zu Favoritenliste hinzugefügt

Favoritenliste anzeigen schließen

aus Favoritenliste entfernt

Favoritenliste anzeigen schließen

Beschreibung Fahrradwerkstatt

Wir machen E-Bike Service auch für Fahrräder, die nicht bei uns gekauft wurden. Natürlich übernehmen wir auch den Service für "Bio" Räder.
  • Reparaturzeit / Wartezeit: Kundendienst und Erstinspektion innerhalb von 2-3 Arbeitstagen möglich

Bewertungen 41

Freundlichkeit
4,9
Fachkompetenz
4,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Prima Verkaufs- und Testfläche
weiterlesen...

Wolfgang B.

zur Bewertungsübersicht

Fahrradwerkstätten in der Nähe

Premium

Hier werden vorrangig Premium Fahrradwerkstätten aus der Nähe angezeigt.

mehr zu Premium

Eigenschaften dieses Fahrradwerkstatt-Eintrags

  • Neue Fahrräder
  • Gebrauchte Fahrräder

  • Service
  • Fahrrad mieten
  • Geführte Fahrradtouren

  • Reparaturzeit / Wartezeit: Kundendienst und Erstinspektion innerhalb von 2-3 Arbeitstagen möglich
  • Holservice
  • Bringservice
  • repariert Versenderbikes
  • montiert Versenderbikes
  • repariert Liegeräder und Spezialräder
  • Fahrradladen
  • Fahrrad kaufen
  • Sonstiges

  • Telefonische Terminvereinbarung
  • Terminvereinbarung per Mail
  • Ohne Termin vorbeikommen
  • Online Terminvereinbarung

  • Softwareupdate und Diagnose:
    Bosch
    Shimano
    Brose
    Panasonic
    Bafang
    Fazua
    Mahle

Fahrradwerkstatt Karte

Routenplaner

    Anfahrtsbeschreibung

    Der Betreiber dieses Fahrradwerkstatt-Eintrags hat keine Anfahrtsbeschreibung hinterlegt.

    Adresse

    Ortsteil:
    • Nordheim
    • Breitengrad : 48.702000
    • Längengrad : 10.802470

    Routenplaner Kontakt

    Fahrradwerkstätten in der Nähe

    Premium

    Hier werden vorrangig Premium Fahrradwerkstätten aus der Nähe angezeigt.

    mehr zu Premium

    Fahrradwerkstatt Fotos

    Fahrradwerkstatt Foto-Galerie

    1 / 4

    Fahrradwerkstatt: E-Motion E-Bike Welt Donauwörth

    2 / 4

    Fahrradwerkstatt: E-Motion E-Bike Welt Donauwörth

    3 / 4

    Fahrradwerkstatt: E-Motion E-Bike Welt Donauwörth

    4 / 4

    Fahrradwerkstatt: Riese & Müller Erlebnis Welt - ständig über 50 Modelle lagernd. Wir haben eine große Auswahl an Charger4, Charger3 und Nevo in verschiedenen Größen und Farben. Ein Besuch lohnt sich  - E-Motion E-Bike Welt Donauwörth

    Fahrradwerkstätten in der Nähe

    Premium

    Hier werden vorrangig Premium Fahrradwerkstätten aus der Nähe angezeigt.

    mehr zu Premium

    Zusammenfassung

    Gesamteindruck 4,9
    Freundlichkeit 4,9
    Fachkompetenz 4,9
    Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8
    Werkstatt / Service 5,0
    Zubehör / Sortiment 4,5
    Reparaturdauer / Wartezeit 4,9
    Weiterempfehlung 5,0

    Fahrradwerkstatt Bewertungen 41

    5,0 / 5

    5 Bewertungen

    via: Facebook

    5,0 / 5

    77 Bewertungen

    via: Google

    Gesamteindruck

    Prima Verkaufs- und Testfläche

    Kompetentes, freundliches Personal im Service. War zum dritten Mal in der Werkstätte. Es wurden Fehler behoben, die in zwei anderen Firmen nicht gefunden wurden.

    Wolfgang B.hat E-Motion E-Bike Welt Donauwörth imApril 2024besucht.

    Gesamteindruck

    Super Service schnell und Freundlich

    Dennis B.hat E-Motion E-Bike Welt Donauwörth imMärz 2024besucht.

    Gesamteindruck

    Hat ausgezeichnet funktioniert.

    Kompetent, kundenorientiert, großes Angebot an Rädern, guter Service. Man nimmt sich Zeit für den Kunden

    Manfred K.hat E-Motion E-Bike Welt Donauwörth imFebruar 2024besucht.

    Gesamteindruck

    Sehr zufrieden

    Doreen L.hat E-Motion E-Bike Welt Donauwörth imFebruar 2024besucht.

    Gesamteindruck

    Alles wunderbar!

    Sehr freundlicher Service, mir wird jederzeit gut weitergeholfen. In dem Fall hat er sich um die erste Inspektion gehandelt, welche kulant und großzügig durchgeführt wurde.

    Matthias V.hat E-Motion E-Bike Welt Donauwörth imJanuar 2024besucht.

    Gesamteindruck

    5 Sterne

    Wir sind froh uns für E- Motion E- Bike Welt entschieden zu haben.
    Top Kundenservice, Top Werkstattservice, Top Freundlichkeit super schnelle Bearbeitung bei allem! Kann man nur Empfehlen!

    Stephanie B.hat E-Motion E-Bike Welt Donauwörth imJanuar 2024besucht.

    Gesamteindruck

    Boris H.hat E-Motion E-Bike Welt Donauwörth imDezember 2023besucht.

    Gesamteindruck

    Die BESTEN

    Nicole Z.hat E-Motion E-Bike Welt Donauwörth imAugust 2023besucht.

    Gesamteindruck

    Absolut Empfehlenswert!

    Sehr freundliches Team , wir haben uns sofort wohlgefühlt !
    Besser geht's nicht Danke !

    Bernd L.hat E-Motion E-Bike Welt Donauwörth imOktober 2023besucht.

    Gesamteindruck

    E-BIKE Kauf

    Die Verkaufsberatung für ein neues E-Bike für meine Frau war sehr freundlich und gut. Die beiden Herren haben sich sehr bemüht, unsere Anliegen zu berücksichtigen. Zwei kleine Probleme mit dem Acku und dem Display wurden gelöst. Wir werden die Firma gerne weiter empfehlen.
    A. Schndele

    Arnold S.hat E-Motion E-Bike Welt Donauwörth imSeptember 2023besucht.

    Gesamteindruck

    Sehr kompetentes Team, haben mir meine Wahl erleichtert!!

    Habe und werde ich immer weiterempfehlen!!Sehr zufrieden!!

    Werner T.hat E-Motion E-Bike Welt Donauwörth imSeptember 2023besucht.

    Gesamteindruck

    Denis M.hat E-Motion E-Bike Welt Donauwörth imSeptember 2023besucht.

    Gesamteindruck

    Sehr empfehlenswert

    Wolfgang W.hat E-Motion E-Bike Welt Donauwörth imAugust 2023besucht.

    Gesamteindruck

    Super Fachgeschäft super freundliches Personal sehr fachliche beratungen rund um s Bike, und in der Werkstatt selber wird dir sofort weitergeholfen um das Wohl des Kunden wird bedingungslos gesorgt

    Matthias H.hat E-Motion E-Bike Welt Donauwörth imAugust 2023besucht.

    Gesamteindruck

    Manfred B.hat E-Motion E-Bike Welt Donauwörth imJuni 2023besucht.

    Gesamteindruck

    Dieter R.hat E-Motion E-Bike Welt Donauwörth imJuni 2023besucht.

    Gesamteindruck

    Anbringen vom Fahrradkorb

    Herbert H.hat E-Motion E-Bike Welt Donauwörth imJuni 2023besucht.

    Gesamteindruck

    Zubehör Beschaffung

    Nachdem bei meinem alten E-Bike die Batterie langsam den Geist aufgeben wollte, war ich bemüht, mir eine größere zuzulegen. Leider in der Nähe nicht möglich. Per Telefon habe ich mich mit ihren in Verbindung gesetzt, Herr Lindenberg persönlich, und wurde spontan so hilfsbereit und freundlich beraten, sodass ich mich nach einiger Bedenkzeit für ein neues Bike entschieden habe. Dafür habe ich sogar 60 km Entfernung in Kauf genommen, da diese Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit einmalig ist.
    Auch die Übergabe durch Herrn Bauer war hervorragend.
    Kann ich nur weiterempfehlen!!!

    Gisela G.hat E-Motion E-Bike Welt Donauwörth imMai 2023besucht.

    Gesamteindruck

    Bianchi Impulso E-Allroad

    Sehr gute ausführliche Beratung, gutes Preis/Leistungsverhältnis, das Rad macht einfach nur Spass.

    Stefan H.hat E-Motion E-Bike Welt Donauwörth imMai 2023besucht.

    Gesamteindruck

    #1.Liga #Weltklasse # Number 1

    Liebes Team, ihr seid wirklich spitze! Ich war vor 5 Monaten schon mal spontan bei Norbert Bauer und erhielt dort eine mindestens 30 minütige top Beratung. Norbert Bauer stellte genau die richtigen Fragen und erklärte auch alles sehr verständlich, nicht nur aus technischer Sicht. Beim unverbindlichen Proberad testen, schaute Herr Bauer genau auf die Haltung der Hände und Füsse und ich bekam wertvolle Tipps. Zur der Zeit war ich schon 2, 5 Jahre im Besitz eines E-Bikes, aber davon hörte ich das erste Mal. Diese Tipps waren für mich sehr hilfreich! Im April stand die jährliche UVV an. Ich rief an, konnte das Rad sofort bringen und innerhalb 2 Tagen wieder abholen. (Sonstige bisherige Wartezeit bis Termin 3 Wochen). Hr. Christl (Werkstattleiter) und sein tolles Team haben sich meinem extern geleasten Bike so toll angenommen und auch noch spontan, während der Mittagszeit ein Kabel unentgeltlich gelötet und waren dabei so freundlich, dass mir jetzt fast die Worte ausgehen...Vielen herzlichen Dank, dies geht weit über einen "normalen" Service hinaus!! Es gibt nur noch diesen einen Bike Händler für mich! Bitte machen Sie sich selbst ein Bild! Beratung und Service Weltklasse Niveau, genau wie die Qualität der Bikes!

    Susanne A.hat E-Motion E-Bike Welt Donauwörth imMai 2023besucht.

    Gesamteindruck

    Sehr zufrieden mit dem E-Bike

    Sehr freundliche Beratung,man hat sich viel Zeit genommen,mein erstes E-Bike bin sehr glücklich damit.Kann ich absolut Weiterempfehlen,was ich öfters schon machte,werde auf mein Rad angesprochen,es sieht sehr gut aus -eben mein Traumrad.Danke, an das ganzeTeam

    Elisabeth P.hat E-Motion E-Bike Welt Donauwörth imApril 2023besucht.

    Gesamteindruck

    Top Service

    Top Service und sehr freundliche Beratung.
    Selten so gut beraten worden.

    Günther F.hat E-Motion E-Bike Welt Donauwörth imApril 2023besucht.

    Gesamteindruck

    Bin absolut zufrieden! Sehr zu empfehlen

    Ariane F.hat E-Motion E-Bike Welt Donauwörth imNovember 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Bei Anruf - Termin - Top Leistung

    Ich war gespannt ob ich einen Termin bekomme obwohl ich mein E Bike woanders gekauft habe. Ich bekam einen Termin zugeteilt und die Reparatur meines Bike`s ging zügig. Auch die Rechnung war überschaubar. Und ich bekam mein Bike sauberer zurück als ich es gebracht hatte. ( Das hatte ich noch nie erlebt ) ...Respekt!

    Florian M.hat E-Motion E-Bike Welt Donauwörth imNovember 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Erstkundendienst R&M Nevo Vario GT

    Kundenfreundlich - sehr gute Beratung (habe mir noch einen neuen Helm gegönnt) - und der Kundendienst ... Daumen hoch. Beim Laden auf den Fahrradträger noch ein paar gute Tips ... jederzeit gerne wieder!

    Sabine J.hat E-Motion E-Bike Welt Donauwörth imNovember 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Reifenwechsel superschnell

    Moderner gut organisierter Betrieb mit freundlichen kompetenten Mitarbeitern. Super Auswahl an E-Bikes. Man nimmt sich Zeit bei der Beratung. Klare Empfehlung !!

    Hans-Peter S.hat E-Motion E-Bike Welt Donauwörth imNovember 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Kann nur gutes sagen!

    War wieder alles bestens, macht Spaß mit euch!

    Sabine R.hat E-Motion E-Bike Welt Donauwörth imOktober 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Fehlercode 532

    Meine erste Werkstatt konnte den Fehler nicht beseitigen. Auch bei E-Motion-Welt war es nicht sofort ersichtlich, wo der Fehler liegt. Die Bosch-Diagnosen finden halt doch nicht alles. Das E-Motion-Team war sehr bemüht, mein E-bike wieder in Ordnung zu bringen und hat es letztendlich auch geschafft: zu einem fairen Preis. Ich kann den Service nur empfehlen!

    Herbert K.hat E-Motion E-Bike Welt Donauwörth imOktober 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Mein neues E-Bike

    Der Verkäufer nahm sich viel Zeit, damit die Kaufentscheidung auch wirklich sicher war, v.a. unterstützt von Probefahrten mit den verschiedenen Bikes.
    Alles in allem definitiv wesentlich besser als ein Online-Kauf oder bei einem Supermarkt - absolute Weiterempfehlung!

    Yvonne H.hat E-Motion E-Bike Welt Donauwörth imJuli 2022besucht.

    Gesamteindruck

    E Scooter Reparatur

    Nur zu empfehlen preis passt zwar war der Schlauch nich vorrätig aber sonst in wenigen Tagen repariert und funktionstüchtig

    Nils B.hat E-Motion E-Bike Welt Donauwörth imSeptember 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Andreas D.hat E-Motion E-Bike Welt Donauwörth imSeptember 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Tip Top

    Sascha L.hat E-Motion E-Bike Welt Donauwörth imSeptember 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Kompetente Beratung beim Kauf/große Auswahl

    Kompetente Beratung und sehr gute und große Auswahl an e-Bike und -Trike. Auch kann man öfters Probefahren um das richtige Rad zu finden. Von der Bestellung bis zu Lieferung wurde die zugesagte Lieferzeit eingehalten. Sehr freundliche Beratung, sehr guter Service (u.a. kann das Rad durch Emotion gebracht und/oder geholt werden), auch Fremdräder erhalten hier einen Kundendienst - ich war sehr zufrieden.

    Sabine J.hat E-Motion E-Bike Welt Donauwörth imSeptember 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Gutes Neues Haus

    Hatte kleine unstimmigkeiten
    Es wird allles rieibungslos erledigt.

    Willi W.hat E-Motion E-Bike Welt Donauwörth imAugust 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Gerne wieder

    Service für unser Lastenrad "Radkutsche Musketier": keine lange Wartezeit, kompetenter Service und dazu ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis -> gerne wieder

    Gustav D.hat E-Motion E-Bike Welt Donauwörth imSeptember 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Alles Bestens!

    Ich kann bei allem 5 Sterne vergeben, alles war perfekt, ich empfehle es gerne weiter! So macht das Fahrrad fahren richtig Spaß!

    Sabine R.hat E-Motion E-Bike Welt Donauwörth imSeptember 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Korb mit Halterung für E-bike

    Hat über Email alles super geklappt, die gelieferte Ware war super und hat wunderbar gepasst, vielen herzlichen Dank nochmal für Ihre Bemühungen 👍🤗

    Hans-Jürgen K.hat E-Motion E-Bike Welt Donauwörth imSeptember 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Top E-bikes Top Service

    Super schnelle Reperatur, freundliche Mitarbeiter, guter Service und vorallem netter Kontakt

    Johannes S.hat E-Motion E-Bike Welt Donauwörth imSeptember 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Super Service, schnell und unkompliziert.

    Ich hatte einen platten Reifen, Diese wurde schnell und unkompliziert repariert, obwohl ich spontan bei gekommen bin. Super freundliches Team.

    Achim M.hat E-Motion E-Bike Welt Donauwörth imAugust 2022besucht.

    Beliebte Fahrradwerkstätten

    Premium

    Hier werden vorrangig Premium Fahrradwerkstätten mit den besten Bewertungen angezeigt.

    mehr zu Premium

    Unverbindliche Anfrage an E-Motion E-Bike Welt Donauwörth

    Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

    Kontakt

    Öffnungszeiten

    Öffnungszeiten:
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Feiertage
    ganztags geschlossen ganztags geschlossen ganztags geschlossen

    Fahrradwerkstätten in der Nähe

    Premium

    Hier werden vorrangig Premium Fahrradwerkstätten aus der Nähe angezeigt.

    mehr zu Premium

    Alle Angaben zu Fahrradwerkstatt E-Motion E-Bike Welt Donauwörthohne Gewähr

    Öffentliche Fragen und Antworten zuE-Motion E-Bike Welt Donauwörth

    Hier finden Sie allgemeine Fragen und Antworten zum Fahrradwerkstatt-Eintrag. Stellen Sie eine Frage, wenn Sie ein öffentliches, allgemeines Anliegen haben, das auch andere Besucher interessieren könnte.

    Klicken Sie hier um eine individuelle Frage an den Fahrradwerkstatt-Eintrag zu stellen .

    Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

    Abbrechen

    Hinweis: Bitte beachten Sie, öffentliche Fragen sind für alle Besucher sichtbar.

    Klicken Sie hier um eine individuelle Frage an den Fahrradwerkstatt-Eintrag zu stellen .

    Fahrradwerkstatt E-Motion E-Bike Welt Donauwörth teilen und empfehlen:

    Fahrradwerkstatt Favoriten (0)