Miniwohnwagen i:woody fürs Fahrrad ab sofort am Bodensee
Juhu, der Fahrradcamper i:woody ist da. Ab sofort wartet der Anhänger bei TINK am Bodensee auf Abenteuerlustige, die ihn mit auf ihre Reise nehmen. Er kann auch im Gespann mit einem E-Lastenrad gemietet werden.
Übergabe des i:woody an TINK und ECOCAMPING
Erfinder Erich Zeller brachte den Miniwohnwagen Ende Juli persönlich in Konstanz bei TINK und ECOCAMPING vorbei und übergab Marco Knöpfle, Mitgründer beider Firmen, den Schlüssel. „Wir stehen von der ersten Stunde an hinter diesem nachhaltigen Fahrradcamper“, sagt Knöpfle. „Fahrradwohnwagen werden immer beliebter, der i:woody gefällt uns besonders, weil er aus Holz gefertig ist und damit ein schönes Wohlfühlklima schafft.“
Klein und gemütlich - was der i:woody alles kann
Der i:woody erscheint von außen so putzig, dass er fast mütterliche oder väterliche Gefühle weckt. Wer dann die Tür öffnet und hineinklettert, wird überrascht, wie geräumig der Fahrradcamper ist.
Sogar ein Passant, spontan angelockt von dem ungewöhnlichen Campinganhänger, macht es sich mit seinen 1,95 Meter problemlos bequem. Neben einem Bett bietet der Fahrradcamper Campingkocher, Sitzgelegenheiten und Solarzellen zum Aufladen von Beleuchtung oder Handy. Eine Person - auch gerne mit Kind - findet Platz in dem Camper.
Anfrage - i:woody mietenErfinder Erich Zeller hat einen wichtigen Tipp, damit die Fahrradtour mit seinem i:woody ungetrübte Freude bereitet: Pro Tagesetappe sollten auf keinen Fall mehr als 40 Kilometer eingeplant werden.
Wer für seine Abenteuerreise mit dem i:woody noch nachhaltige Camps am Bodenseeufer sucht, der findet diese auf der Plattform: www.ecocamps.de
Interessiert an einer Miete des Gespanns i:woody und E-Lastenrad für mindestens zwei Nächte? Bitte per email bei gudrun.miessl@tinknetzwerk.de melden.