1. Reparadius
  2. Blog
  3. Fremdrad
  4. Blogartikel
Share

Keine Fremdradreparatur im Trend - Helft uns!

Keine Fremdradreparatur im Trend - Helft uns! - Reparadius
Bild von Pexels auf Pixabay

Hallo zusammen,

kennt jemand diese Situation? Man kauft ein Fahrrad im Fahrradladen, zieht um und findet keine Werkstatt, die das Fahrrad reparieren will. Der Trend geht in die Richtung, dass immer mehr Fahrradverkäufer den potentiellen neuen Kunden mitteilen, dass sie nur Fahrräder reparieren, die auch in ihrem Laden gekauft wurden. Da fragen wir uns, ist nicht jeder Neukunde auch eine Chance, in absehbarer Zeit mal ein neues Fahrrad zu verkaufen? Wir wollen den Trend entgegenwirken und auf eure Mitarbeit zählen. 

Daher die Bitte an euch: Könnt ihr uns bitte mitteilen, welche Werkstätten auf  unserer Seite aufgelistet sind, die keine Fremdräder (nicht bei ihnen gekauft) reparieren? Welche Werkstätten sind vorhanden, die wir nicht aufgelistet haben und Fremdräder reparieren? Was können wir noch verbessern oder an Informationen transparenter machen, die jeden interessieren könnten? Ihr könnt euch auch über die Fragen / Antworten Funktionalität in jedem Werkstatteintrag gegenseitig austauschen.

Anhand eures Feedbacks werden wir auf die Werkstätten zugehen und sie ggf. rausnehmen oder integrieren.

Wir wollen euch helfen,

euer reparadius Team!

Mails an info@reparadius.de!

Diesen Reparadius Beitrag empfehlen:

Interessante Fahrradwerkstätten:

Premium

Hier werden Premium Fahrradwerkstätten angezeigt.

mehr zu Premium